Trainer

Download.png

Barbara Koller

Reiten

Jahrgang: 1953

Ausbildung: Vereinstrainer Pferdesport SVPS, J+S Expertin, J+S Kidsleiterin, Brevetrichterin Reiten / Fahren und Mannschaftsführerin Vierkampf

Sonstige Hobbies: meine Familie, meine Pferde, meine Hunde, Weiterbildungen, Golfen

Mitglied seit: 1998 (Gründung)

Ich bin Vierkampftrainer weil...

...ich fest davon überzeugt bin, dass Vierkampf eine tolle Vorbereitung fürs "Erwachsenenleben" ist. Es brauch ein gutes Zeitmanagement, um Schule / Beruf und Training zu koordinieren. Das intensive Sporterlebnis im Team, sowie die einfühlsame Zusammenarbeit mit dem Pferd ist für alle Vierkämpfer eine grosse Chance.

Solange ich Freude, Gesundheit und Energie habe, werde ich mit den Vierkämpfern zusammenarbeiten.

.

Martin Birrer

Laufen

Jahrgang: 1973

Ausbildung: Country Manager Lotus Bakeries

Sonstige Hobbies: Skifahren, Telemark, Triathlon, Lesen

Mitglied seit: 2019

Lebensmotto: Auch 1000 Meilen beginnen mit dem 1. schritt

Ich bin Vierkampftrainer weil...

...es mir Spass macht, mit motivierten und lässigen Jugendlichen auf ein Ziel hinzuarbeiten.

.

Tamara Hürlimann

Schwimmen

.

MicrosoftTeams-image.png

Gregor Bruhin

Laufen

Jahrgang:1993

Ausbildung: HR- Fachmann mit eidg. FA

Sonstige Hobbies: Politik, Sport Ausbildung

Mitglied seit: 2003

Ich bin Vierkampftrainer weil...

…mich der Sport durch meine Teenager-Jahre begleitet hat und ich sportlich sowie Menschlich viel gelernt habe.

chrigi.jpeg

Christian Bruhin

Aushilfe Schwimmen/Laufen

Jahrgang: 1996

Ausbildung: Kaufmann EFZ mit eidg. Berufsmaturität, eidg. Matura Schwerpunkt Biologie und Chemie, gegenwärtig Studium an der UZH Bachelor of Arts in Englisch Sprach- und Literaturwissenschaft.

Mitglied seit: 2008

Lebensmotto: „Var det ikke for mørket, så visste vi ikke om sternene.“ (Norwegisches Sprichwort) 

Ich bin Vierkampftrainer weil...

....es mir Spass macht, den individuellen Fortschritt der Vierkämpferinnen und Vierkämpfer und den damit verknüpften Stolz zu sehen, den sie sich in den Trainingseinheiten erarbeiten und an Turnieren unter Beweis stellen. Zusätzlich finde ich es sehr schön, einen Teil dazu beitragen zu können, die Jugendlichen als Team zusammenzuschweissen. 

Olivia Birchler

Aushilfe Schwimmen

Jahrgang: 1999

Ausbildung: Studiert Veterinärmedizin,

BLS-AED & Brevet plus pool  

Sonstige Hobbies: Reiten, Hund, Surfen, Snowboarden

Mitglied seit: 2013

Lebensmotto: mer sött locker durs Lebe gah & gnüsse was mer macht:)

Ich bin Vierkampftrainer weil...

...ich früher auch Vierkämpferin war und ich sehr dankbar für diese Zeit bin. Durch das Trainieren kann ich der nächsten Generation etwas zurück geben und sie unterstützen, damit sie ihre Ziele erreichen.

.